Du bist hier:

Abschlussfeier

Abschlussfeier

Abschlussfest

Am 5.Juli fand um 17 Uhr unser Abschlussfest in der Aula unserer Schule statt. Alle vier Klassen gaben mit ihren Liedern, Gedichten und sogar Tänzen ihr Bestes. Nach diesen stimmungsvollen Beiträgen erfolgte von der Bereichsdirektorin der KGKK, Frau Dr. Kerschbaumer, die Verleihung der Plakette „Gesunde Schule“, da wir bereits drei Jahre an diesem Projekt arbeiten.

Der absolute Höhepunkt war die Tanzeinlage der Kinder der 3. und 4.Klasse, wobei die Buben einen Breakdance auf das „Parkett“ legten und die Mädchen einen „Jazzdance“ mit akrobatischen Einlagen darboten. Die Tänze wurden mit Sascha und Michaela von Valeina – Dance in nur 2 Stunden einstudiert und daraufhin mit den Lehrpersonen gefestigt. Anschließend gab es im Pausenhof eine gemütliche Grillfeier, die der Elternverein organisierte.

Vielen Dank an den Elternverein, die Eltern und Großeltern!