Du bist hier:

Stadttheater Klagenfurt Mars 2036

Stadttheater Klagenfurt - Mars 2036

 

Stadttheaterbesuch

Am 6. Dezember 2019 stand für die Kinder und ihre Lehrpersonen der VS Hohenthurn etwas ganz Besonderes auf dem Programm, nämlich ein Stadttheaterbesuch in Klagenfurt. Fesch hergerichtet ging es mit dem Bus in die Landeshauptstadt.

Dort führte uns das Raumfahrtmusical „Mars 2036“ auf einer aufregenden Reise zum Mars. Endlich konnte der Multimilliardär Pablo de Faya seinen Traum von einem Flug zum Mars mit Hilfe einer streng ausgewählten Mannschaft verwirklichen. Aber es war auch eine Mission mit Hindernissen, doch am Ende siegte die Liebe!

Nach der imposanten Vorstellung wurde schnell noch ein Erinnerungs-foto vor dem Stadttheater geknipst und dann ging es wieder gut gelaunt nach Hause. Dieses Musical wird vielen sicher noch lange im Gedächtnis bleiben!

 

k-IMG 20191206 124111