Schulbeginn Schuljahr 2021/22

Sep 2, 2021 | 2021-22

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!
Spoštovani starši, drage šolarke in šolarji!

HERZLICH WILLKOMMEN – DOBRODOŠLI – BENVENUTI – WELCOME

im Schuljahr 2021/22 – v šolskem letu 2021/22

Wir treffen uns am Montag, den 13. September 2021, um 07.45 Uhr zur gemeinsamen Begrüßung vor der Schule.

Der Unterricht dauert an diesem Tag bis 10:00 Uhr. Bitte die Kinder (Fahrschüler) abholen!

In dieser Zeit wird auch ein Gottesdienst stattfinden.

Auch in diesem Schuljahr sind wichtige Hygienemaßnahmen einzuhalten, um einer Verbreitung von Covid 19 entgegenzuwirken. Dazu gehören auch wieder die COVID 19 – Selbsttests, welche in der Schule durchgeführt werden müssen.

Genauere Details zum ersten Schultag erhalten Sie noch rechtzeitig vor Schulbeginn!

In der ersten Schulwoche besteht noch die Möglichkeit einer Anmeldung zur Nachmittagsbetreuung. Die Betreuung wird an allen 5 Tagen angeboten und beginnt am Dienstag, den 14.09.2021.

Am ersten Schultag sind noch Anmeldungen für den zweisprachigen Unterricht möglich.

Unterrichtsende in der ersten Schulwoche:

alle Klassen
Dienstag 10:35 Uhr
Mittwoch, Donnerstag, Freitag 11:25 Uhr

Die Liste für die Arbeitsmaterialien erhalten die Kinder am ersten Schultag!

Auf eine gute Zusammenarbeit und ein gesundes, schönes Schuljahr freut sich..
Na dobro sodelovanje in zdravo, lepo šolsko leto se veseli..

Dir. Mag. Amina Hrast mit ihrem Team