Abschlussfeier der 4. Klasse

Jun 25, 2018 | 2017-18

Am 25.06.2018 luden die Eltern und Kinder der 4. Klasse alle LehrerInnen zu ihrer Abschlussfeier auf den Sportplatz in Draschitz ein.

Beim gemütlichen Beisammensein wurde über die vergangene Schulzeit geplaudert. Kulinarisch verwöhnt wurden wir mit Spaghetti, Kuchen, Kaffee und Obst.

Die Klassenelternvertreterin, Frau Andrea Kaiser, bedankte sich für die schöne Schulzeit und übergab im Namen der 4. Klasse einen Apfelbaum, mit vielen Dankessprüchen und ein Vogelhaus, mit den Namen der Kindern. Obwohl die Kinder nun „flügge“ werden und weitere Schulen besuchen, bleiben sie durch diese Geschenke für immer in unserer Schule verewigt.

Bereits am nächsten Tag wurde der Baum mit Frau Fritz Maria im Schulhof eingepflanzt und das Vogelhaus wird einen schönen Platz im Schulhaus bekommen.

Das Kollegium der VS Hohenthurn bedankt sich ganz herzlich bei der 4. Klasse für die tollen Geschenke und wünscht den Kindern alles Gute für die weitere Schullaufbahn.