Fussballcup

Mai 24, 2024 | Aktuell

Fussballcup Bezirksfinale

Nachdem sich unsere Mannschaft für das Bezirksfinale qualifiziert hat, machten wir uns am Donnerstag, 23. 5. 2024 auf den Weg nach Föderlach. Dort fand das Bezirksfinale statt.

Zuerst wurde aufgewärmt und die Taktik besprochen. In den ersten Spielen konnte unsere Mannschaft ihr Können nicht umsetzen. Dies änderte sich in den letzten beiden Spielen gegen die VS Latschach und die VS Arnoldstein. Diese beiden Spiele gewann unsere Mannschaft dank des Einsatzes aller Spieler.

Schlussendlich konnten wir den guten 5. Platz erringen.

Wir danken der Betreuerin Sandra Rauscher für ihren Einsatz. Herzlichen Dank allen Eltern für den Transport und die Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt Herrn Oliver Blasnig, der die Schüler der 3. Klasse, die bei den Projekttagen in Friesach waren, dort abholte und wieder hinbrachte. Dadurch hatten wir zwei Spieler mehr.