Zauberer Zuze

Mai 15, 2024 | Aktuell

Zauberer Zuze begeistert die Volksschule Hohenthurn

Die Volksschule Hohenthurn erlebte eine faszinierende Zaubershow mit Zauberer Zuze. Er führte die Kinder durch eine zauberhafte Geschichte von dem kleinen Zauberer Zuzu, der spannende Abenteuer erlebte. Mit beeindruckenden Tricks und interaktiven Elementen verzauberte er die Schülerinnen und Schüler. Besonders beeindruckend war der Moment, als Zauberer Zuze einen lebendigen Hasen aus dem Nichts herbeizauberte. Die Kinder waren begeistert und staunten über die magische Erscheinung des niedlichen Tieres. Nach zwei Stunden voller Magie und Staunen verabschiedete sich Zauberer Zuze unter tosendem Applaus. Die Schülerinnen und Schüler verließen den Turnsaal inspiriert und voller Freude. Ein unvergesslicher Tag, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.